041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Elvis

7

Elvis

31.03.2020 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Parson Jack Russell Terrier
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 19.2.20
 Farbe: weiß braun
 Geburtsdatum ca. 10 Jahre
 Beschreibung: Der kleine Elvis wurde mit seinen Kumpels vom Amt sichergestellt. Jetzt darf er endlich in ein neues Zuhause umziehen. Elvis kennt noch nicht von der Welt. Gassigehen verunsichert ihn, er ist in seinem Leben selten spazieren geführt worden. Seine neue Familie sollte ihm Sicherheit geben, ihn aber auch erziehen, sonst ist er irgendwann Chef im Haus – typisch Terrier eben. Momentan ist er aber sehr schüchtern und ungewöhnlich menschenbezogen. Er kennt Kinder und andere Hunde.

Besseres Foto folgt