041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Elliot

7

Elliot

29.02.2020 | Glücklich vermittelt

Update 14.06.20: Elliot hat sich auch von seiner letzten OP perfekt erholt und ist heute ausgezogen.

Update 24.05.20: Elliot hat nun noch eine letzte OP am 02.06. vor sich und dann darf er in eine Traumvilla ziehen wo schon 2 ehemalige Tierheimtiere (Bernadette und Flecki)  auf ihn warten. Wir freuen uns riesig für ihn!

Update 26.02.20: Ihm wurden ihm in einer aufwendigen OP  im rechten Oberkiefer alle Zähne entfernt. Er befindet sich nun in der Genesungsphase und es wird noch etwas dauern ehe er ausziehen kann.

Elliot kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und wurde nicht vermißt. Er wurde bei uns kastriert und leider wurde bei ihm ein massives Zahnproblem festgestellt. Ihm kam der Eiter aus dem Auge und der Nase.