041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Eddie (geht nur mit Mailo zusammen)

7

Eddie (geht nur mit Mailo zusammen)

30.06.2022 | abgelaufen

Hier bin ich, der reinrassige Chihuahua Eddy und

ich bin jetzt 6 Jahre alt (geb.25.06.2015)

Ich bin gechipt und geimpft

Mir sind keine Vorerkrankungen bekannt.

Ich suche ein neues und liebevolles Zuhause,weil mein Frauchen sich um ihre 2 Babys kümmern muß und mir nicht mehr mit ausreichend Bewegung gerecht werden kann.

Über einen Balkon oder Garten würde ich mich riesig freuen.

Mein bester Freund ist der Mailo und wir möchten gerne zusammen bleiben.

Gefallen wir dir und du möchtest uns gerne aufnehmen, dann setze dich mit mein Frauchen Zimmermann unter der Tel.-Nr. 0176/49942325 oder per Mail unter anke-zim72@gmx.de in Verbindung.