Dringend ehrenamtliche Betreuer/innen für unsere Tierschutz-Kindergruppe gesucht!

30.06.2018 | Aktuelles

Wir suchen Betreuer/innen, die Freude daran haben und zudem die Fähigkeit besitzen, Kindern altersentsprechend Tierschutzthemen näher zu bringen. Innerhalb eines kleinen Betreuerteams planen und führen Sie Aktivitäten und Aktionen durch. Dazu gehören Outdoor-Aktivitäten im Tierheim und außerhalb oder gemeinsames Basteln und Spielen in unserem gemütlichen Blockbohlenhaus.
Die Gruppe wird sich nach den Sommerferien einmal pro Woche nachmittags treffen. Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich doch bitte ganz unverbindlich bei uns (E-Mail: info@tierheim-henstedt-ulzburg.de oder Telefon: 04193 91833). Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!