041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Dirk – Freigang

7

Dirk – Freigang

30.09.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich-kastriert
Im Tierheim seit: 25.07.2022
Farbe: getigert
Alter: 8 Jahre
Beschreibung: Dirk ist ein sehr ruhiger, freundlicher und verschmuster Kater, der sich alles gefallen lässt. Wenn es nach ihm ginge, würde er am liebsten den ganzen Tag gemütlich mit seinen Menschen auf dem Sofa kuscheln. Doch man muss ihn unbedingt animieren sich zu bewegen um abzunehmen, denn er ist leider zu dick bei uns abgegeben worden. Die Möglichkeit auf Freigang und sich draußen zu bewegen, würde ihn sicher dabei helfen.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.