041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 28.06.2022
Farbe: schwarz mit weiß
Alter: 10 Wochen
Beschreibung: Diesel ist in einem Motorraum eines Autos gefunden worden und auf diesem Wege als Fundtier zu uns gekommen. Sie vertraut uns Menschen noch nicht zu 100 Prozent und braucht daher noch etwas mehr Zeit sich einzugewöhnen. Dennoch ist sie sehr neugierig und sehr verspielt. Um ihr die Eingewöhnung zu vereinfachen sollte schon eine souveräne Erstkatze in ihrem Alter vorhanden sein. Zudem sollte sie nach ihrer Kastration auch die Möglichkeit auf Freigang bekommen, da sie diesen sehr früh kennen gelernt hat.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.