Coco

Im Tierheim seit: 04.02.20
Farbe: schwarz-weiß
Alter: *3/19
Beschreibung: Coco ist ein ganz besonderer Kerl!

Schweren Herzens wurde er bei uns abgegeben aufgrund eines Trauerfalls in der Familie. Eigentlich hatte man große Pläne mit ihm: er sollte kastriert werden und auch eine Freundin bekommen, aber leider kam alles anders.

Nun lebte er ca. 9 Monate unkastriert und alleine, durfte frei im Haus laufen und hing sich an seinen Menschen. Er läuft so sicher auf Fliesen wie sonst keiner und wurde ganz offensichtlich immer gut behandelt. Er ist daher extrem zahm und menschenbezogen, zeigt aber auch Interesse an anderen Kaninchen und muß nun langsam ihre „Sprache“ lernen damit es keine Kommunikationsprobleme gibt.

Für die Zukunft wünscht er sich ein großzügig angelegtes Gehege mit mind. 1 Partnertier, gerne auch in der Gruppe.

Wenn Sie Interesse haben rufen Sie gerne an und vereinbaren einen Termin : Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen: https://tierheim-henstedt-ulzburg.de/tiervermittlung/Kleintiere/