Clipper

Im Tierheim seit: 30.8.19
 Farbe: tri color
 Geburtsdatum 2009
 Beschreibung: Clipper kam als Fundhund zu uns. Es stellte sich heraus, dass sein Herrchen sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Nun wartet der kleine Kerl bei uns auf eine neue Familie. Da er an einer Flohspeicheallergie leidet, musste er am Körper geschoren werden. Inzwischen geht es ihm viel besser, er sieht nur etwas nackig aus, das Fell wächst aber natürlich schnell wieder nach. Seine Zähne müssen auch noch saniert werden, das können wir aber auch machen wenn Clipper schon ausgezogen ist.

Wenn Sie sich für den kleinen Kerl interessieren, verabreden Sie erne einen termin im Tierheim zum Kennenlernen