041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Cleo (Wohnungshaltung)

7

Cleo (Wohnungshaltung)

31.07.2018 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 18.07.2018
Farbe: schwarz-weiß
Alter:
13 Jahre
Beschreibung: Cleo kam zusammen mit Sheela zu uns da die Familie Nachwuchs bekam und die 2 mit Unsauberkeit darauf reagierten. Bei uns sind Beide sauber und stubenrein, es war also wohl einfach zu viel Aufregung durch das Baby für die älteren Damen. Cleo und Sheela  zeigen unterschiedliche Interessen und werden daher getrennt vermittelt. Während  Cleo in der Wohnung glücklich ist möchte Sheela unbedingt Freigang bekommen. Cleo ist sehr schüchtern und braucht Zeit um aufzutauen. Dann zeigt Cleo sich jedoch sehr verschmust.