Choco ist glücklich vermittelt

Im Tierheim seit: 28.10.2021
Farbe: braun
geboren am: 25.08.2014
Beschreibung: Choco musste ins Tierheim, weil seine Besitzer weg ziehen und ihn nicht mitnehmen konnten. Er ist ein freundlicher Hund, der fremde Menschen aber erst einmal etwas gruselig findet und einen Moment braucht, um aufzutauen. Zu anderen Hunden ist er freundlich und auch verspielt, allerdings bevorzugt er eindeutig Hündinnen.

Seine Leinenführigkeit ist in Ordnung, aber definitiv noch ausbaufähig. Er kennt es, auch mal ein paar Stunden alleine zu sein. Sein Fell muss regelmäßig gebürstet werden. Er akzeptiert das Bürsten im Großen und Ganzen gut, an einigen Stellen reagiert er aber empfindlich. Hier muss noch weiter mit ihm geübt werden.

Falls Sie sich für Choco interessieren, füllen sie bitte die Vermittlungsanfrage aus, wir melden uns dann telefonisch bei Ihnen.