Charly

Im Tierheim seit: 30.11.18
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 30.8.17
 Beschreibung: Charly wurde ursprünglich für die Kinder „angeschafft“, damit sie etwas zum Spielen haben. Gassigehen kennt er kaum, er hat immer auf den kleinen Rasen vor der Terasse sein Geschäft erledigt. Deshalb ist Charly auch etwas schüchtern, wenn er Fremde trifft. An der Leine stürmt er nach vorne, wird er aber von einem anderen Hund angebellt oder einem Menschen angesprochen, versteckt er sich hinter seiner Bezugsperson. Charly benötigt ein ruhiges ländliches Zuhause, wo er Sicherheit erfahren darf. In der Stadt hat er wahnsinnige Angst vor allen Geräuschen, Autos, Menschengedränge usw.