041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Carlo – Hofkater

7

Carlo – Hofkater

31.01.2023 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich-kastriert
Im Tierheim seit:
Farbe: schwarz-weiß
Alter: ca. 4 Jahre
Beschreibung: Carlo ist bei uns Hofkater und sucht ein neues Zuhause auf einem Bauernhof, Reiterhof oder ähnliches. Er ist sehr neugierig und sucht die Nähe zu uns Menschen, lässt sich aber nicht anfassen. Da er sich auf der Katzenstation nicht wohl fühlt, lebt er bei uns draußen. Draußen kann er frei umherlaufen. Im zukünftigen Zuhause braucht er nachts und bei Regen gemütlichen und trockenen Ort in Form einer Hütte, Stall oder ähnliches.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.