Butch

Im Tierheim seit: 06.05.21
 Farbe: weiß
 Geburtsdatum 05.2017
 Beschreibung: Butch ist im Tierheim, weil er Frauchen gebissen hat. Er hat in seinem bisherigen Leben noch nicht so viele Grenzen kennengelernt und dann beschlossen, selber welche zu setzen.Oft ging es um Spielzeug oder Futter, aber ein „Nein“ hat er irgendwann auch nicht mehr akzeptieren wollen und sich mit seinen Zähnchen durchgesetzt. So wurde auch das Bürsten irgendwann ein Problem, weshalb er aktuell komplett geschoren ist.

Bis jetzt ist Butch im Tierheim sehr unauffällig und akzeptiert die ihm gesetzten Grenzen. Eine langfristig verlässliche Aussage über ihn können wir aber noch nicht treffen, weil ihm die Tierheimsituation momentan noch etwas Angst macht. Butch hat unproblematisch mit Katzen zusammengelebt und verträgt sich auch mit anderen Hunden. Er kann nicht alleine bleiben.

Wir suchen für Butch Menschen, die kein Problem damit haben, wenn er irgendwann doch mal wieder die Weltherrschaft an sich reißen möchte. Der Maulkorb stört Butch wenig und dies sollte auch auf seine neuen Menschen zutreffen. Wir vermitteln Butch nicht in einen Haushalt mit Kindern oder Kinderplanung.

Wer sich für Butch interessiert, nimmt bitte über dieses Formular Kontakt mit uns auf.