041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Rocky

7

Rocky

30.06.2019 | Glücklich vermittelt

Rasse: Zwergpinscher
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 21.6.19
Farbe: braun
geboren am: September 2018
Beschreibung: Rocky musste ins Tierheim, weil der Vermieter die Haltungserlaubnis entzog. Der kleine Kerl ist sehr verstört, hat er doch nichts falsch gemacht. Er kann ganz prima alleine bleiben, bellt aber natürlich wenn es an der Tür klingelt. Er wünscht sich ganz schnell eine neue Familie, damit er nicht lange im Tierheim sitzen muss. Er liebt es, mit seinem Menschen zusammen zu sein, darf gerne noch etwas lernen und kennt Kinder. Bei Interesse verabreden Sie gerne einen Termin mit uns, um den kleinen Kerl kennen zu lernen

Die Galerie wurde nicht gefunden!