041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Buddy

7

Buddy

30.11.2019 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Labrador
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 1.11.19
 Farbe: schwarz
 Geburtsdatum 27.11.18
 Beschreibung: Buddy musste ins Tierheim, weil seine Besitzer mit ihm überfordert waren. Aufgewachsen ist er in einer Familie mit 4 Kindern. Dort hat man irgendwann erkannt, dass so ein Junghund eine Menge Aufmerksamkeit benötigt. Letztendlich wurde Buddy dann zu neuen Leuten vermittelt. Seit einer Woche war er dort. Da er wenig Erziehung genossen hat und deshalb gerne an der Leine zieht, musste Buddy nun doch zu uns ins Tierheim, die Besitzerin konnte Buddy nicht halten.

Hier zeigt sich, dass Buddy durch die vielen Veränderungen in seinem jungen Leben unsicher geworden ist. Er hält erst einmal Abstand von Menschen die er nicht kennt. Dabei ist er ein ganz normaler aufgeweckter, sehr lieber Junghund, dessen kleine Welt aktuell total aus den Fugen geraten ist.

Buddy hat gelernt, dass Menschen auf Abstand bleiben wenn er bellt – manchmal auch knurrt. Ist das Eis erst mal gebrochen, geht er für seine Leute durchs Feuer. Buddy ist auf jeden Fall ein Hund für erfahrene Menschen, die Situationen richtig einschätzen können und Buddy aus seiner Unsicherheit helfen. Er will nämlich nur geliebt werden, Schmuseeinheiten die niemals enden und eine Familie die ihm für den Rest seines Lebens sehr lieb hat.

Wenn Sie Buddy kennenlernen möchten verabreden Sie gerne einen Termin mit uns.