041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
7

Ich- ein Beagel-Opa suche neue Menschen zum Liebhaben, da mein Herrchen vor Kurzem verstorben ist.

Mein Name ist Bobby. Ich bin gerade 13 Jahre alt geworden, geimpft (checkheftgepflegt ;-)), gechipt und kastriert und wiege ca. 17 kg. In den nächsten Tagen werden noch einmal meine Zähne tierärztlich überprüft inkl. Blutabnahme und ggf eine Zahnsanierung vorgenommen. Autofahren ist für mich kein Problem, das habe ich bisher entspannt in einer Box gemacht. Mit anderen Hunden komme ich grundsätzlich gut zurecht. Mal liegen wir mehr und mal weniger auf einer Wellenlänge – wie die Menschen auch. Ich gehe gern spazieren, bin lt. meiner Tierärztin altersgerecht fit.

Ich wünsche mir einen hundeerfahrenen Menschen, da ich ein „typischer Beagle“ bin – etwas sturköpfig und verfressen – ups! Ich stehe total auf Bananen und kenne sogar das Wort dafür. Schön wäre auch ein Zuhause ohne Treppen, da diese für mich schon etwas mühselig sind. In meinem Übergangszuhause kann ich schweren Herzens nicht bleiben, da mein Frauchen auf Zeit mir nicht gerecht werden kann: Mietwohnung mit Treppen, zu wenig Zeit und das Alter.

Derzeit wohne ich in Rostock würde aber auch für einen seniorengerechten Lebensabend umziehen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von mir angesprochen fühlt und mich gerne bei sich haben möchte.

Ansprechpartnerin für weitere Fragen ist Ildikó Habeck unter folgender Tel-Nr. 0151- 12 39 72 01 oder per Whatsapp.