Bitte stimmt für uns ab

Bitte stimmt für uns ab

30.09.2017 | Allgemein, Termine

Liebe Tierschützer,

von der Sparkasse Südholstein läuft vom 15. bis 26. September 2017 eine tolle Aktion für Vereine: 17 für 17!
17 Tausend Euro für 17 tolle Projekte.

Und wir sind einer der Vereine (in der Kategorie von 88 bis 888 Mitgliedern), der gerne 1.000 EUR gewinnen möchte. Denn wir benötigen im Tierheim eine stabile Gittertür für die Hundequarantänestation.

Da die Station nur recht kleine Fenster hat und recht verwinkelt ist, lässt sie sich schlecht lüften. Mit der Gittertür kann gleichzeitig der Quarantäneauslauf von den Hunden genutzt, die Station mit frischer Luft versorgt werden und der frisch gewischt Boden besser trocknen.

Bitte unterstützen Sie unser Projekt und stimmen Sie für uns ab unter

Jeder hat nur eine Stimme!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mitmachen und unseren Hunden zu einer neuen Gittertür verhelfen.