041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Billy – Freigang

7

Billy – Freigang

31.08.2020 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht männlich, kastriert
Im Tierheim seit: 02.07.2020
Farbe: schwarz-weiß
Alter:
ca. 9 Jahre
Beschreibung: Billy ist ein stattlicher Kater, der als Fundtier zu uns ins Tierheim kam. Leider hat ihn bislang niemand bei uns gesucht. Aufgrund seiner freundlichen, offenen und verschmusten Art gehen wir davon aus, dass er schon mal in einem Zuhause gelebt hat. Der aufgeweckte Kerl ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Freigang. Auch schon vorhandene Katzen sind kein Problem für Billy. Das Zusammenleben in einer Katzengruppe hat er bei uns schon erfahren und war dabei unauffällig. Billy wäre wegen seiner sehr freundlichen Art auch für Familien mit Kindern geeignet.