Besuchen Sie uns auf der Norderstedter Hundemesse

Besuchen Sie uns auf der Norderstedter Hundemesse

30.04.2018 | Allgemein

Die 8. Norderstedter Hundemesse findet am 15. April 2018 von 10 – 17 Uhr auf dem Gelände von Behrmann Automobile statt, Segeberger Chaussee 53-67 in Norderstedt. Jährlich zieht die Messe rund um den Hund und seine Begleiter mehr als 5.000 Besucher an. Viele neue und bekannte Aussteller bieten, z. B. wieder Produkte zu einmaligen Messepreisen, Aktionen und Vorführungen auf der Showfläche an.
Die große Auswahl an diversem Zubehör, Spielzeuge für Innen und Draußen, Futter, Pflege/Reinigungsmittel und vieles mehr lässt kaum einen Wunsch offen. Sprechen Sie, u. a. direkt mit Hundetrainern, Tierpsychologen, Physiotherapeuten und Ernährungsexperten, Fell- und Pfotenpflegemittel, testen Sie die elektrische Ultraschallzahnbürste und lassen Sie Ihren Liebling fotografieren. Tierschutzvereine sammeln Spenden für den guten Zweck und präsentieren ihre Hilfsprogramme.
Regionale Gastronomen bieten leckere Speisen und Getränke an – Sitzplätze laden zum verweilen ein.
Parkplätze stehen direkt auf dem Gelände und in der Umgebung frei zur Verfügung!