041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Beppo

7

Beppo

31.10.2020 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Mischling
 Geschlecht: männlich, kastriert
 Im Tierheim seit: 20.09.20
 Farbe: grau, weiße Abzeichen
 Geburtsdatum 2019
 Beschreibung: Beppo ist ein aufgeweckter, lustiger Kerl, der leider ins Tierheim musste, weil Frauchen schwer krank wurde und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er ist ein sehr menschenbezogener Hund, der sich gerne den Pelz kraulen lässt.

Wir denken, dass er nach einer Eingewöhnungsphase durchaus mal ein paar Stunden alleine bleiben könnte. An der Leine geht Beppo schon ganz ordentlich, wenn man deutlich mit ihm kommuniziert.

Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich relativ aufdringlich, aber nicht unfreundlich. Kinder sollten schon etwas größer sein, da Beppo keine kennt und mit seinen fast 45kg auch mal aus versehen eins umrennen könnte.

Wenn Sie Interesse an Beppo haben, melden Sie sich gerne für einen Kennenlerntermin telefonisch im Tierheim!