Benny

Im Tierheim seit: 4.4.19
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 5.4.2017
 Beschreibung: Benny musste ins Tierheim, weil sein Frauchen sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um den kleinen Kerl kümmern kann. Leider ging es Frauchen in den letzten Monaten so schlecht, dass er gar nicht mehr Gassi ging, sondern nur noch in den Garten kam. Umso enger war die Beziehung der beiden miteinander, nun musss Benny alleine klar kommen. Er weint, wenn niemand bei ihm ist oder ihn beachetet, da ist noch ein ganzes Stück an Erziehung gefragt. Wen die Aufgabe nicht scheut, Benny sein Lebensglück zurück zu bringen und ihm noch einiges beizubringen ist herzlich willkommen, ihn nach vorheriger Terminvereinbarung einmal kennenzulernen.