041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Baby – zieht aus

7

Baby – zieht aus

30.06.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich-kastriert
Im Tierheim seit: 04.06.2022
Farbe: getigert
Alter: 10 Jahre
Beschreibung: Leider musste Baby abgegeben werden, da sie zunehmend schlechter mit dem Familienzuwachs zurecht kam. Es fällt ihr noch etwas schwer sich hier im Tierheim zurecht zu finden und ist deshalb noch etwas schüchtern. Doch wenn sie Zeit bekommt sich einzugewöhnen und sie sich sicher fühlt, ist sie sehr menschenbezogen und verschmust. Baby hat eine leichte Form von Katzenasthma, wogegen sie eine lediglich eine Spritze bekommt, wenn sie Beschwerden hat. Aufgrund der trockenen Heizungsluft in den kalten Wintermonaten könnte es der Fall sein. Baby kennt das Leben mit anderen Katzen und hatte mehrere Partnertiere kommen und gehen sehen. Bislang kennt sie nur das Leben in der Wohnung, aber der Freigang würde ihr sicher auch gut gefallen.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.