Babsi

Im Tierheim seit: 19.2.20
 Farbe: braun weiß schwarz
 Geburtsdatum ca. 2017
 Beschreibung: Babsi und ihre Kumpels kam zu uns als eine Sicherstellung vom Amt. Sie ist eine sehr liebe, relativ kleine Hündin, die menschliche Nähe sehr schätzt. Babsi muss noch einiges kennenlernen, dazu gehören regelmäßige Spaziergänge.Kinder kennt sie und zeigt sich Katzen gegenüber unaufdringlich.

Ansonsten freut sie sich über Gesellschaft anderer Hunde. Da sie aber nicht kastriert ist, sollten bereits in der Famillie vorhandene Rüden kastriert sein. Sie zeigt aufgrund der schlechten Unterbringung in ihrem alten Zuhause stereotype Verhaltensauffälligkeiten, an denen unbedingt mit ihr gearbeitet werden muss. Ein souveräner Ersthund würde ihr bestimmt Sicherheit geben.

Falls Sie Interesse an Babsi haben melden Sie suich gerne bei uns im Tierheim für einen Termin.

Die tollen Fotos von Babsi wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!