Apollo

Im Tierheim seit: 5.9.18
 Farbe: tricolor
 Geburtsdatum 14.7.14
 Beschreibung: Apollo gehörte einem älteren Mann, der ihn sich als Gesellschaft anschaffte. Gassiegehen beschränkte sich auf das Ausführen in den Garten und auch im Haus durfte er schalten und walten wie er wollte. Dann konnte der Besitzer Apollo nicht mehr versorgen und er wurde in der Verwandtschaft weiter gegeben. Apollo zeigte sich im neuen Zuhause sehr lieb und menschenbezogen, allerdings auch unerzogen. Das konnten die neuen Leute nicht stemmen und gaben Apollo zu uns ins Tierheim.

Apollo ist ein großer Kindskopf. Er ist sehr verschmust und sehr verspielt. Erziehung hat er nur wenig genossen, ist dafür aber herzlich geliebt worden, was man ihm auch direkt anmerkt. Apollo benötigt standfeste erfahrenen Menschen, die ihn sinnvoll beschäftigen und ihm noch einiges beibringen können

Die Galerie wurde nicht gefunden!