Anton & Karl

Farbe: weiß, braune Abzeichen, wildfarben
geboren am:
adult
Beschreibung: Anton und Karl kamen aus einer Sicherstellung zu uns. Sie waren sehr krank und sind mittlerweile soweit gesund und bereit für neue Abenteuer. Leider sind sie chronische Schnupfer. Es ist daher zwingend auf staubarmes Heu und Streu zu achten. Dazu geben wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch noch weitere Tips und Tricks. Der Schnupfen schränkt die Tiere in der Regel kaum ein und sie kommen damit wirklich gut klar wenn auf Staubarmut geachtet wird.  Aufgrund eines retrobulbären Abszesses mußte Anton sein rechtes Auge entfernt werden, er kommt damit aber super zurecht und ist nicht eingeschränkt. Karl und Anton ziehen nur zusammen aus! Wenn Sie Interesse haben schauen Sie doch mal mit einem Foto der Villa zu den Öffnungszeiten vorbei oder vereinbaren einen Termin .