041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Amy – (später) Freigängerin

7

Amy – (später) Freigängerin

31.10.2021 | Glücklich vermittelt

Rasse: Norwegische Waldkatze Mix
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 13.10.2021
Farbe: graugetiegert
Alter: ca. 10 Wochen
Beschreibung: Amy kam mit ihren Geschwistern als Fundkitte zu uns. Sie ist eine nette, jedoch noch schüchterne Jungkatze, die noch etwas Zeit braucht sich an ihren neuen Menschen zu gewöhnen. Dabei sollte ihr eine nette Erstkatze im selben Alter gut helfen können. Wenn Kinder im Hause sind sollten diese nicht mehr allzu jung sein. Da sie den Freigang schon früh kennen gelernt hat, soll sie diesen später nach ihrer Katration auch wieder ermöglicht bekommen.