Aman

Im Tierheim seit: 5.7.18
 Farbe: schwarz
 Geburtsdatum 22.5.10
 Beschreibung: Aman ist ein freundlicher, aufgeschlossener Bursche, der ans Autofahren gewöhnt ist und auch alleine bleiben kann.
Er kam mit seinem Partner Karlie nach kurzer Vermittlungsdauer wieder zu uns ins Tierheim, da die beiden sich in ihrem Zuhause nicht mehr vertragen haben.Aman hatte es bis jetzt nicht leicht in seinem Leben. Leider ist dies bereits sein dritter Aufenthalt bei uns im Tierheim – ihre vorletzten Halter hatten ihn und Karlie aufgrund einer Trennung abgegeben.Aman ist ein typischer Mops, verspielt, menschenbezogen und sehr nett – auch zu anderen Hunden. Obwohl er auch für einen Mops eine sehr wenig ausgeprägte Nase hat, kann er soweit frei atmen. Trotzdem ist bei diesen Rassen immer Vorsicht geboten, bei Hitze und beim Toben sollte man sie nicht überfordern.
Die Galerie wurde nicht gefunden!