Allegro

Im Tierheim seit: 12.8.19
 Farbe: grau schwarz
 Geburtsdatum 24.9.15
 Beschreibung: Allegro musste ins Tierheim, weil Frauchen sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Er ist vor einigen Jahren aus Griechenland eingereist und hat die typische Gelassenheit der südländischen Hunde. Da evtl ein Husky oder eine andere Rasse mit dichtem Unterfell in ihm steckt, muss er im Fellwechsel ständig gebürstet werden, was er sich gerne gefallen lässt. Sein Fressen und sein Spielzeug lässt er sich dagegen nicht gerne weg nehmen.

Seine neue Familie sollte hundeerfahren sein, die Kinder schon größer und verständig. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, da wäre ein Ersthund auch kein Problem. Auch eine Katze lebte in seinem letzten Zuhause

Bei Interesse melden Sie sich gerne im Tierheim, wir vereinbaren dann einen Termin zum Kennenlernen.