041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Casper – Freiang

7

Casper – Freiang

28.02.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Im Tierheim seit: 22.01.2022
Farbe: schwarz
Alter:  fast 4 Jahre
Beschreibung: Dieser stattliche Kater kam als Fundtier zu uns und heißt Casper. Anfangs ist er noch etwas vorsichtig, doch wenn er seine Menschen kennen gelernt und vertrauen zu ihnen gefast hat, ist er ein offener und sehr zutraulicher Kater. Er liebt es gestreichelt zu werden. Wenn Kinder in der neuen Familie vorhanden sind, sollten diese schon älter sein. In seinem neuen Zuhause braucht er den ihm bekannten Freigang, am besten über einer Katzenklappe. So kann er frei entscheiden, ob er drinnen oder draußen sein möchte.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.