041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich, chemisch kastriert
Im Tierheim seit: 24.7.21
Farbe: schwarz/braun
geboren am: 02.01.2018
Beschreibung: Nero wurde bei uns abgegeben, weil er „tendenziell“ unverträglich ist und die Besitzer das Problem nicht in den Griff bekommen. Er lebte ca. 1 Jahr in dem Haushalt, kommt ursprünglich aus einem ungarischen Tierheim.

Bei uns im Tierheim zeigt er sich sehr verträglich und wohnt aktuell rund um die Uhr in einer gemischten Hundegruppe. An der Leine soll er andere Hunde anpöbeln, dieses Verhalten konnten wir noch nicht feststellen, er benötigt aber auch nocht etwas Eingewöhnungszeit.

Ansonsten ist er ein sehr unkomplizierter Hund: Er kann alleine bleiben, fährt gut im Auto mit, mag Menschen und ist sehr verschmust.

Nächste Woche werden erst einmal seine Zähne saniert, danach darf er in sein neues Zuhause umziehen.

Wer sich für Nero interessiert, nutzt bitte unser Anfrageformular!