041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Nachlese Sommerfest, bestandene Prüfungen und Zuwachs
Dass es ein tolles Sommerfest war, mit sehr, sehr vielen Besuchern, das konnten Sie schon auf der Homepage lesen.
In den Zeitungen steht etwas von 200 Besuchern, wir schätzen eher etwas zwischen 300 und 500 Tierfreunden. Das freut uns natürlich sehr und auch die Spendeneinnahmen waren fast doppelt so hoch wie im letzten Jahr! Ein voller Erfolg für unseren Not-OP-Fonds.
Falls Sie Anregungen oder Wünsche für unser nächstes Fest haben, dann schreiben Sie uns gerne eine Email.

Und es geht weiter mit den guten Nachrichten: Melanie Holst hat nach 3 Jahren ihre Ausbildung bei uns erfolgreich beendet. Wir wünschen Melli alles Gute für ihre weitere berufliche Laufbahn.
Auch unsere langjährige Mitarbeiterin Katja Vogel hat ihre Tierpfleger-Prüfung erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch, Katja!
Zuwachs bekommen wir im August durch unsere neue Auszubildende und unsere 1. Ökologische Bundesfreiwillige! Wir wurden als Einsatzstelle anerkannt und freuen uns, dass wir gleich eine engagierte Bewerberin haben.
Und die Kinder- und Jugendgruppen beginnen nächste Woche mit ihren Treffen. Geleitet werden sie von Sina Hauschildt. Wir freuen uns sehr, dass es nun losgeht und unser Verein den ‚lang gehegten Traum‘ der Jugendtierschutzarbeit nun, dank Sina’s Engagement, verwirklichen kann.

Wir wünschen schon mal schöne Ferien!