Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke!

30.11.2017 | Aktuelles

Unglaublich, was bei uns in den letzten Tagen im Tierheim bewegt wurde. Eigentlich kam Ramona Gaul nur vorbei, um eines unserer Sorgenkinder zu besuchen und übernahm kurzentschlossen die Patenschaft für die „kleine“ Samira (hier zu sehen)

Als Antwort auf die Frage, wo wir momentan am dringendsten Hilfe benötigen, reiste sie in den letzten Tagen mit Familie und Freunden im Tierheim an – mit 60 Tonnen Kies, Gehwegplatten, Baumaschinen, Werkzeuge und viel Energie im Gepäck. Und dann wurde geschuftet. Alle Hundausläufe wurden mit Kies aufgefüllt, der Hunde Quarantäneauslauf neu gepflastert, Büsche geschnitten, Unkraut entfernt, Müll entsorgt, Bäume gepflanzt und noch vieles mehr.

An allen Ecken wurde gearbeitet, es ging bei uns zu wie im Bienenstock. Einige unserer Ehrenamtlichen kamen auch noch dazu, so wurde das Ganze zu einem riesen Event. Wir können gar nicht sagen, wie gerührt wir sind. Kurzerhand wurden ohne viel Aufhebens die dringendsten Baustellen auf dem Gelände behoben. Und das alles für unsere Tiere!

Vielen, vielen Dank für so viel Hilfsbereitschaft allen Helfern, die ganz uneingennützig ihre Freizeit geopfert  und uns so effektiv geholfen haben. Ein ganz besonderer Dank geht an Ramona, die für diese Aktion sämtliche finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt hat!

Das Tierheim Team