Weihnachtsspendenaktion

Weihnachtsspendenaktion

30.11.2017 | Helfen und Spenden

Unsere diesjährige Weihnachtsspendenaktion möchten wir zugunsten von zwei polnischen Tierheimen in Przyborowko und Rusiec durchführen, die von unserem Partner-Tierschutzverein Perelka  e.V. seit vielen Jahren vor Ort unterstützt werden.

Auf Hilfe sind rund 600 Hunde und 100 Katzen angewiesen. Die Winter in Polen sind eisig kalt und verlangen den Tieren und den Mitarbeitern der Tierheime extrem viel ab. Wir möchten von Herzen gern helfen und haben die polnischen Tierschützen gebeten, uns einen Wunschzettel von zurzeit dringend benötigten Dingen zu übersenden. Wir  freuen uns sehr, wenn Sie diese Spendenaktion auch mit gut erhaltenen gebrauchten Sachen, unterstützen würden!

Für die Tiere

Dosenfutter für Hunde und Katzen, da nicht alle Trockenfutter vertragen

Spezialmilch und Futter für Kitten

Warme, wasserfeste Hundemäntel ab Gr. L bis XXL (ab 50 cm Rückenlänge)

Wolldecken

Für Reinigung und Instandhaltung

Reinigungsmittel aller Art  (z.B. Scheuermilch, Spülmittel, Allzweckreiniger)

Harken, Besen und Schaufeln

Schubkarren

Werkzeug (z. B. Bohrmaschinen, Hammer, Nägel, Schrauben)

Für die Mitarbeiter/innen

Thermo-Arbeitshandschuhe in allen Größen

Thermo-Arbeitskleidung in allen Größen

Warme Arbeitsschuhe, Gummistiefel, Thermosocken in den Größen 36 bis 47

Kaffee, Tee und Kekse

Die Spenden können wir bis zum 20. November 2017 im Tierheim abgegeben werden. Am 24. November 2017 fährt ein hoffentlich gut gefüllter LKW nach Polen in die Tierheime.

Wir verbürgen uns dafür, dass Ihre Spenden ausschließlich und vollständig dort ankommen