041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Viktor

7

Viktor

31.05.2017 | Glücklich vermittelt

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 9.3.17
Farbe: braun
Geburtsdatum 23.12.2016
Beschreibung: Viktor kam mit seinen Geschwistern als Sicherstellung ins Tierheim. Hier wurde er gepäppelt, geimpft und gechipt und durfte nun mit seinen Geschwistern in ein neues Zuhause ziehen. Leider hatte Viktor nicht so viel Glück dabei. Der erwachsene Ersthund mochte den kleinen Kerl täglich weniger, deshalb musste Viktor sicherheitshalber wieder zu uns zurück. Nun sucht er dringend ein neues Zuhause, wo er endlich heimisch werden darf. Der kleine Kerl ist schon bedingt stubenrein, die Besitzer waren auch schon mit ihm in der Welpenspielgruppe, wo er sich sehr gut geschlagen hat. Viktor wird mal ca. kniehoch werden, versteht sich mit anderen Hunden, Katzen und liebt es von Kinder gekuschelt zu werden. Bitte bedenken Sie, dass Welpen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, die erste Zeit nicht alleine sein sollten und für die Erziehung noch einiges an Energie und auch Geld investiert werden muss.,