041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Verbesserung der Unterkünfte unserer Kaninchen

7

Verbesserung der Unterkünfte unserer Kaninchen

31.05.2017 | Helfen und Spenden

Wir können los legen! Vielen Lieben Dank an alle Spender!

Wir haben ein neues Projekt im Angriff.

Damit unsere Kaninchen mehr Platz zum Kuscheln haben, wollen wir die überdachten Unterkünfte, die zur Zeit nur mit Gehwehplatten ausgelegt sind, ausbauen. Wir werden einen geeigneten Untergrund auslegen und eine Art „große Wanne“ schaffen, die mit Streu, Heu und Stroh ausgelegt zum Einkuscheln und Buddeln einlädt.

Die Arbeiten werden wir selbst erledigen, wir benötigen nur die Materialien. Diese belaufen sich auf ca. 350€. Wenn wir noch Spendengelder übrig haben, kaufen wir noch ein oder zwei schöne Schutzhütten dazu.

Wir starten damit, sobald es draußen etwas wärmer wird. Arbeitsfortschritte werden hier an dieser Stelle dokumentiert.

Wir danken schon einmal allen Tierfreunden, die uns bei diesem Projekt mit Spenden unterstützen möchten!

Sparkasse Südholstein
IBAN: DE96 2305 1030 0000 3043 01 BIC: NOLADE21SHO
oder über PayPal: paypal@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Verwendungszweck: Kaninchen