Fritz

Farbe: tricolor
geboren am:
ca. 2015
Beschreibung: Fritz ist eher zurückhaltend gegenüber seinen Artgenossen und braucht etwas Zeit, dann taut er aber auf und nimmt gerne Streicheleinheiten von Mensch und Artgenossen an. Er läßt es gerne etwas ruhiger angehen und liebt es in der Gruppe zu kuscheln. Fritzi hatte mal eine Mittelohrentzündung und infolge dessen nun eine Lähmung im Gesicht die ihn jedoch nicht beeinträchtigt.

Für die Zukunft wünscht er sich ein großzügig angelegtes Gehege mit mind. 1 Partnertier, gerne auch in der Gruppe.

Wenn Sie Interesse haben rufen Sie gerne an und vereinbaren einen Termin : Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen: https://tierheim-henstedt-ulzburg.de/tiervermittlung/Kleintiere/