041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Mischling, 55 cm
 Geschlecht: weiblich
 Im Tierheim seit: 15.07.18
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 2011
 Beschreibung: Gina musste ins Tierheim, weil ihre Menschen aus gesundheitlichen Gründen mit ihr überfordert waren. Gina ist eine aktive Hündin, die unbedingt Beschäftigung benötigt. Allerdings ist bei ihr jedes Spielen mit Ball und Stöckchen verboten, da regt sie sich zu sehr auf. Fährtensuche, Mantrailing u.ä. ist dagegen optimal für sie. Gina ist sehr lieb zu Menschen. In Hundebegegnungen ist sie sehr aufgeregt. Es ist wichtig, dass man an diesem Verhalten arbeitet, damit der kleine Wirbelwind die Spaziergänge bald wieder richtig genießen kann.