041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Pauli

Rasse: Zwergrex Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 15.09.2018 Farbe: tricolor geboren am: 10 Jahre Beschreibung: Pauli wurden schweren Herzens bei uns abgegeben da seine Freundin verstorben ist und die Haltung aufgegeben werden soll. Er ist ein lieber...

Bao

Rasse: Zwerg Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 28.08.2018 Farbe: schwarz-weiß geboren am: 5 Jahre Beschreibung: Bao wurde zusammen mit Philly abgegeben da die Haltung nicht fortgeführt werden kann. Die 2 sind altersentsprechend schon etwas ruhiger....

Bacardi und Susi

 Rasse: Zwergspitz Mischling und Malteser Mischling  Geschlecht: beide weiblich  Im Tierheim seit: 29.6.18  Farbe: rotbraun und weiß  Geburtsdatum 2010 und 2014  Beschreibung: Susi und Bacardi kommen ursprünglich aus dem Ausland und waren nicht gültig geimpft. Daher...

Hummel

 Rasse: Jack Russel Terrier  Geschlecht: weiblich  Im Tierheim seit: 22.8.18  Farbe: tricolor  Geburtsdatum ca. 2013  Beschreibung: Hummel wurde aus schlechter Haltung vom Amt sichergestellt. Sie ist6 eine sehr nette un umgänliche Vertreterin ihrer Rasse, sucht keinen...

Tina

Rasse: Zwerglöwe Geschlecht: weiblich Im Tierheim seit: 10.08.2018 Farbe: grau geboren am: ca. 6 Monate Beschreibung: Tina stammt aus einer Käfighaltung und lebte mit 3 anderen Kaninchen zusammen. Sie ist eine aufgeweckter und freundliche Lady die sich gerne ...

Muschka – Freigänger

Rasse: EKH Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 07.08.2018 Farbe: getigert-weiß Alter: ca 8 Jahre Beschreibung: Muschka ist eher schüchtern und sucht ein ruhiges Zuhause. Eigentlich ist sie nämlich eine nette, verschmuste Katze, sie braucht nur etwas...

Dexter – Freigänger

Rasse: EKH Geschlecht: männlich, kastriert Im Tierheim seit: 07.08.2018 Farbe: getigert Alter: 5 Jahre Beschreibung: Der stattliche Dexter ist ein selbstbewusster, verschmuster Kater. Er kennt das Zusammenleben mit einer Familie, andere Katzen möchte er dort aber...

Sam

Rasse: Zwerg Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 10.08.2018 Farbe: grau geboren am: juvenil, ca. 1 Jahr Beschreibung: Sam stammt aus einer Käfighaltung und lebte mit 3 anderen Kaninchen zusammen. Er ist ein aufgeweckter und freundlicher Kerl der sich...

Kiwi

 Rasse: Mischling 30 cm  Geschlecht: weiblich  Im Tierheim seit: 11.8.18  Farbe: blond  Geburtsdatum 23.3.17  Beschreibung: Kiwi sucht bei uns eine neue Familie. Sie ist eine sehr menschenbezogene Hündin, die manchmal unsicher ist und dann am liebsten auf der Flucht...

Mia

 Rasse: Border Collie  Geschlecht: weiblich  Im Tierheim seit: 7.7.18  Farbe: schwarz weiß  Geburtsdatum August 2017  Beschreibung: Mia ist ins Tierheim gekommen, weil ihre Besitzer sie nicht artgerecht beschäftigen konnten und sie dadurch Verhaltensstörungen...

Fridolin

 Rasse: Jack Russel Terrier  Geschlecht: männlich  Im Tierheim seit: 1.8.18  Farbe: tricolor  Geburtsdatum 15.9.2009  Beschreibung: Fridolin hat es in seinem kleinen Leben nicht leicht gehabt. Gleich zwei seiner geliebten Besitzer sind nacheinander verstorben. So...

Rübe

Rasse: Angoramix Geschlecht: weiblich Im Tierheim seit: 08.08.2018 Farbe: beige Alter: ca. 5  Jahre Beschreibung: Rübe wurde bei uns abgegeben da die Haltung beendet wurde.Rübe muß als Angoramix etwa alle 2 Monate eine neue Frisur bekommen. Sie läßt das gut über sich...

Bonzo

Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 27.06.2018 Farbe: weiß, Albino Alter: 1,5 Jahre Beschreibung: Der junge Mann lebte bisher unter widrigsten Bedingungen und wurde von Tierschützern aus dieser Haltung befreit. Wenn man sich etwas...

Mini

Rasse: Farbenzwerg Geschlecht: weiblich Im Tierheim seit: 21.07.2018 Farbe: braun-weiß Alter: ca.*5/2016 Beschreibung: Mini ist eine neugierige, junge Lady die bereit für neue Abenteuer ist. Für die Zukunft wünscht sie sich viel Platz und mind. 1 Partnertier, gerne...

Maxi

Rasse: Löwenköpfchen Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 21.07.2018 Farbe: grau-weiß Alter: ca.*5/2016 Beschreibung: Maxi ist ein sehr scheuer Zwerg, er braucht etwas Zeit und ganz viel Ruhe um sich einzugewöhnen. Hände die ihn bedrängen oder beengen sind...

Cleo (Wohnungshaltung)

Rasse: EKH Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 18.07.2018 Farbe: schwarz-weiß Alter: 13 Jahre Beschreibung: Cleo kam zusammen mit Sheela zu uns da die Familie Nachwuchs bekam und die 2 mit Unsauberkeit darauf reagierten. Bei uns sind Beide sauber und...

Mika (Wohnungshaltung)

Rasse: EKH Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 07.07.2018 Farbe: getigert Alter: 4 Jahre Beschreibung: Mika kam zusammen mit ihrem Kumpel Jonny zu uns ins Tierheim. Es hat sich herausgestellt, dass die beiden sich nicht so grün sind und unterschiedliche...

Ella

Hallo! Ich bin Ella, ca. 6 Monate alt und lebe seit 2 Wochen in einer Pflegefamilie, damit ich nicht alleine im Tierheim bin. Die würden mich auch gerne behalten, aber beim Toben mit meiner Mops-Freundin bin ich immer so ungestüm. Die ist aber auch so klein! Ansonsten...

Max

 Rasse: Sibirien Husky  Geschlecht: männlich  Im Tierheim seit: 17.07.2018  Farbe: grau  Geburtsdatum 2 Jahre  Beschreibung: Max ist ein freundlicher Rüde, der allerdings anfangs etwas unsicher ist. Der hübsche Kerl hat noch nicht so viel kennen...

Rocky

 Rasse: Mischling, mittelgroß  Geschlecht: männlich  Im Tierheim seit: 29.06.2018  Farbe: schwarz  Geburtsdatum geb. ca. 01.03.2018  Beschreibung: Rocky ist ein fröhlicher, junger Hund, der viel erleben möchte. Der kleine Mann ist sehr freundlich und läuft auch schon...

Stella

 Rasse: Mischling, ca. kniehoch  Geschlecht: weiblich  Im Tierheim seit: 29.06.2018  Farbe: schwarz-braun  Geburtsdatum ca. 3 Jahre  Beschreibung: Stella ist eine freundliche Hündin. Sie mag lange Spaziergänge, an der Leinenführigkeit muss...

Jonny (Freigang)

Rasse: EKH Geschlecht: männlich, kastriert Im Tierheim seit: 07.07.2018 Farbe: schwarz Alter: 2 Jahre Beschreibung: Jonny kam zusammen mit seiner Kumpeline Mika zu uns ins Tierheim. Es hat sich herausgestellt, dass die beiden sich nicht so grün sind und...

Ilse

Rasse: Löwenkopf Geschlecht: weiblich Im Tierheim seit: 09.07.2018 Farbe: weiß, schw. Abzeichen Alter: adult Beschreibung: Ilse kam als Fundtier zu uns. Sie war völlig abgemagert und in einem sehr schlechten Ernährungszustand. Bei uns wurde sie aufgepäppelt und...

Krümel

Rasse: Deutscher Riese Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 07.07.2018 Farbe: Loh Alter: ca. 3 Jahre Beschreibung: Er ist eine netter, devoter Riese. In der Gruppe ist er sehr gut verträglich, Streicheleinheiten durch den 2-Beiner genießt er sehr. Für die...

Pimenta

Rasse: Deutscher Riese Geschlecht: weiblich Im Tierheim seit: 07.07.2018 Farbe: schwarz Alter: ca. 1,5 Jahre Beschreibung: Sie ist eine nette, devote Riesendame. In der Gruppe ist sie sehr gut verträglich, Streicheleinheiten durch den 2-Beiner genießt sie sehr. Für...

Rudi (Wohnungshaltung)

Rasse: BKH Geschlecht: männlich, kastriert Im Tierheim seit: 20.06.2018 Farbe: grau Alter: 1 Jahr Beschreibung: Den armen Rudi hat das Schicksal schwer getroffen. Aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung musste sein linkes Hinterbein amputiert werden. Er kommt damit...

Olli (Freigang)

Rasse: EKH Geschlecht: männlich, kastriert Im Tierheim seit: 04.07.2018 Farbe: getigert mit weiß Alter: ca. 8 Jahre Beschreibung: Dieser stattliche Kater kam als Fundtier zu uns. Er ist ein unglaublich verschmuster, netter Typ, der nun ein neues Zuhause sucht, in dem...

Ulf

Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 27.06.2018 Farbe: wildfarben, weiße Blässe Alter: 1,5 Jahre Beschreibung: Der junge Mann lebte bisher unter widrigsten Bedingungen und wurde von Tierschützern aus dieser Haltung befreit. Wenn man...

Charlie

Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 30.06.2018 Farbe: wildfarben Alter: *17.03.2017 Beschreibung: Charlie ist ein netter Bursche der schweren Herzens bei uns abgegeben wurde. Er ist neugierig und aktiv und wünscht sich für die...

Rocky

Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 30.06.2018 Farbe: weißgranne Alter: *17.03.2017 Beschreibung: Rocky ist ein netter Bursche der schweren Herzens bei uns abgegeben wurde. Er ist neugierig und aktiv und wünscht sich für die Zukunft...

Sunny

Rasse: Yorkshire Terrier Geschlecht: weiblich Im Tierheim seit: 04.07.2018 Farbe: schwarz-braun Alter: geb. 09.06. 2008 Beschreibung: Sunny ist eine freundliche Hündin, die sehr gerne kuschelt. Mit ihren 10 Jahren ist sie noch ausgesprochen fit und liebt längere...

Krümel – Freigänger

Rasse: EKH Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 13.06.2018 Farbe: schildpatt Alter: ca. 1 Jahr Beschreibung: Krümel kam als Fundkatze zu uns. Sie ist eher schüchtern, aber eigentlich sehr freundlich und verschmust. Daher sucht sie ein Zuhause, in dem es...

Nora – Freigänger

Rasse: EKH Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 17.06.2018 Farbe: getigert Alter: ca. 5 Jahre Beschreibung: Nora kam als Fundkatze zu uns und wurde offenbar nicht vermisst. Daher sucht sie jetzt ein neues Zuhause. Sie ist eine freundliche, verschmuste...

Hans

Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 27.06.2018 Farbe: wildfarben Alter: 1,5 Jahre Beschreibung: Der junge Mann lebte bisher unter widrigsten Bedingungen und wurde von Tierschützern aus dieser Haltung befreit. Wenn man sich etwas Zeit...

Herrmann (Wohnungshaltung)

Rasse: Maine Coone - Mix? Geschlecht: männlich, kastriert Im Tierheim seit: 30.05.2018 Farbe: rot-weiß Alter 15 Jahre oder älter Beschreibung: Herrmann kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim und wurde trotz Chip und Halsband nicht wieder abgeholt. Der niedliche Opi war...

Pelle (Freigänger)

Rasse: EKH Geschlecht: männlich, kastriert Im Tierheim seit: 03.06.2018 Farbe: getigert mit weiß Alter 5 Jahre Beschreibung: Pelle ist ein sehr freundlicher, verschmuster Kater. Er sucht ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten, in dem es auch andere Katzen geben...

Romeo

Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 05.06.2018 Farbe: braun-weiß Alter: 8 Jahre Beschreibung: Romeo ist ein noch recht aktiver Rentner der bereit für neue Abendteuer ist. Er lebte bisher in Außenhaltung zusammen mit Julia, zieht aber...

Julia

Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: weiblich Im Tierheim seit: 05.06.2018 Farbe: schwarz Alter: 8 Jahre Beschreibung: Julia ist eine noch recht aktive Rentnerin die bereit für neue Abendteuer ist. Sie lebte bisher in Außenhaltung zusammen mit ihrem Romeo, zieht aber...

Lotta

Rasse: Zwerglöwenkopf Geschlecht: weiblich Im Tierheim seit: 04.06.2018 Farbe: hellbraun Alter: adult Beschreibung: Lotta wurde schweren Herzens bei uns abgegeben da die Haltung nicht fortgesetzt werden kann. Sie lebte bisher mit Flocke in zusammen in der...

Flocke

Rasse: Zwergwidder satin Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 04.06.2018 Farbe: weiß Alter: *27.10.14 Beschreibung: Flocke wurde schweren Herzens bei uns abgegeben da die Haltung nicht fortgesetzt werden kann. Er lebte bisher mit Lotte in zusammen in der...

Benni

 Rasse: Jack Russel (Mix)  Geschlecht: männlich  Im Tierheim seit: 7.6.18  Farbe: weiß schwarz  Geburtsdatum 2009  Beschreibung: Benni musste ins Tierheim, weil er schlecht alleine belieben kann. Seine Besitzer zogen in einen neue Wohnung, in der Hundehaltung...

Fibi

 Rasse: Yorki Mix  Geschlecht: weiblich  Im Tierheim seit: 9.6.18  Farbe: braun  Geburtsdatum 2009 / 2010  Beschreibung: Die kleine Fibi musste in eine Pflegestelle, weil ihre Besitzer sie nicht gut behandelt hatten. Inzwischen lebt ist sie rundum gepflegt, geimpft...

Jackson

 Rasse: Mischling  Geschlecht: männlich  Im Tierheim seit: 24.5.18  Farbe: schwarz mit weißen und braunen Abzeichen  Geburtsdatum 17.1.10  Beschreibung: Jackson musste ins Tierheim, weil seine Besitzerin krank wurde. Hier arbeiten wir nun an seiner schlanken Taille,...

Flash

 Rasse: Rottweiler  Geschlecht: männlich  Im Tierheim seit: 14.5.18  Farbe: braun/schwarz  Geburtsdatum 2017  Beschreibung: Flash wurde herrenlos aufriffen. da der besitzer sich nicht gemeldet hat sucht er nun ein neues Zuhause. Flash ist ein sehr lieber und hübscher...

Molly

Rasse: Zwergwidder Geschlecht: weiblich Im Tierheim seit: 18.05.2018 Farbe: schwarz geboren am: 01.04.2016 Beschreibung: Molly wurde schweren Herzens bei uns abgegeben da sie sich sehr dominant in ihrer vorherigen 4-er Gruppe zeigte. Bei uns lebt sie in der Großgruppe...

Katherina

Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: weiblich Im Tierheim seit: 15.05.2018 Farbe: wildfarben geboren am: ca. 2015 Beschreibung: Katherina ist neugierig und aufgeweckt und sehr gut in der Gruppe verträglich. Sie freut sich über viel Platz zum toben bei mind. 1...

Hr. Fritz

Rasse: Farbenzwerg Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 15.05.2018 Farbe: tricolor geboren am: ca. 2015 Beschreibung: Hr. Fritz ist eher zurückhaltend gegenüber seinen Artgenossen und braucht etwas Zeit, dann taut er aber auf und nimmt gerne...

Hugo

Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 15.05.2018 Farbe: grau-weiß geboren am: ca. 1/17 Beschreibung: Hugo ist sehr hübsches und aufgewecktes Kerlchen. Mit seinen blauen Augen wickelt er alle 2- und 4-Beiner sofort um den Finger. Er...

Gerda

Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: weiblich Im Tierheim seit: 15.05.2018 Farbe: wildfarben-weiß geboren am: ca. 1/17 Beschreibung: Gerda ist sportliches, aktives und sehr gut verträgliches Kaninchen. Sie freut sich über viel Platz zum toben bei mind. 1 Partnertier,...

Öffnungszeiten
Bitte klicken Sie den Link an, um zu den Informationen zu unseren Öffnungs- und Besuchszeiten zu gelangen.


Anfahrt und Besucherinformationen Spendenkonten