041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Leo und Lena (Wohnungshaltung)

Rasse: Norweger-Mix Geschlecht: männlich und weiblich, kastriert Im Tierheim seit:  11.04.2018 Farbe: schwarz-weiß Alter:  ca. 1 Jahr Beschreibung: Leo und Lena fühlen sich im Tierheim ziemlich unwohl und suchen ein neues, ruhiges Zuhause, in dem sie mit viel Liebe...

Bessie

 Rasse: Tibet Mix  Geschlecht: weiblich kastriert  Im Tierheim seit: 11.5.18  Farbe: weiss  Geburtsdatum 19.2.09  Beschreibung: Bessies Besitzerin musste ins Pflegeheim, deshalb wartet sie nun bei uns im Tierheim auf neue Besitzer. Die Kleine ist sehr lieb und...

Henry

 Rasse: Cocker Spaniel  Geschlecht: männlich  Im Tierheim seit: 6.5.18  Farbe: rot  Geburtsdatum 7.9.2009  Beschreibung: Henrys Herrchen ist gestorben, deshalb sucht er nun eine neue Familie. Er ist ein sehr lieber wohl erzogener Hund. Henry kann gerne in eine Familie...

Havanna

 Rasse: Old English Bulldog, ca. 45 cm  Geschlecht: weiblich  Im Tierheim seit: 24.4.18  Farbe: gestromt, weiße Abzeichen  Geburtsdatum 06.09.2017  Beschreibung:  Havanna ist eine freundlich, noch ein wenig unsichere OEB Hündin. Aus ihrem vorherigen Zuhause kennt sie...

Emmi

  Rasse: Dalmatiner Rex Geschlecht: weiblich kastriert Im Tierheim seit: 09.04.2018 Farbe: schwarz geboren am: 2014 Beschreibung: Emmi ist eine nette, zurückhaltende Lady. In der Gruppe ordnet sie sich gerne unter und ist sehr gut verträglich. Sie gehört zu den...

Max

Rasse: Zwergwidder Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 03.03.2018 Farbe: weiß geboren am: ca. 2011 Beschreibung: Max wurde bei uns abgegeben da die Haltung aufgegeben wurde. Er ist ein netter sehr ruhiger Kastrat der gerne mit seinen Freunden kuschelt. Er...

Aria

 Rasse: Mischling, 55 cm  Geschlecht: weiblich  Im Tierheim seit: 19.4.18  Farbe: blond  Geburtsdatum 13.11.2011  Beschreibung: Ari musste ins Tierheim, weil sich die Lebensumstände ihrer Besitzer geändert hatten und sie sich nicht mehr um sie kümmern konnten. Die...

Frodo

 Rasse:  Pudel Mix  Geschlecht:  männlich  Im Tierheim seit:  22.3.18  Farbe:  grau weiß  Geburtsdatum  25.6.10  Beschreibung: Frodo ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen. Schon als Welpe kam er in seine Familie und wurde sehr verwöhnt. Das hat er natürlich sehr...

Bobby

 Rasse: Border Collie Mix  Geschlecht: männlich  Im Tierheim seit: 14.4.18  Farbe: schwarz / braun  Geburtsdatum Mai 2016  Beschreibung: Bobby musste ins Tierheim, weil sich die Lebensumstände ihrer Besitzer sich geändert haben und er nun täglich viele Stunden alleine...

Leo

 Rasse: Mischling klein  Geschlecht: männlich  Im Tierheim seit: 4.4.18  Farbe: braun  Geburtsdatum ca. 2017  Beschreibung: Leo kam als Fundhund ins Tierheim. Da niemand den kleinen Wirbelwind wieder abholte, darf er nun in eine neue Familie ausziehen. Leo ist ein...

Leo

Rasse: Britisch Langhaar Geschlecht: männlich, kastriert Farbe: schwarz-weiß Alter: 2 Jahre Beschreibung: Leo ist eine familienfreundlicher Schmuser der mit Hunden und Kindern aufgewachsen ist. Sein einziger Haken: Er braucht sein Leben lang Diätfutter. Bei Interesse...

Wumpi & Freundin

  Rasse: Glatthaar Geschlecht: männlich kastriert+weiblich Im Tierheim seit: 29.3.2018 Farbe: beige + weiß-grau geboren am: Wumpi ca. 2013 / Freundin ca. 2017 Beschreibung: Wumpi und Freundin lieben sich abgöttisch und möchten daher zusammen in ihr neues Heim ziehen....

Lotte

  Rasse: Glatthaar Geschlecht: weiblich Im Tierheim seit: 29.3.2018 Farbe: schwarz geboren am: ca. 2014 Beschreibung: Lotte ist ein nettes, eher kleines Schweinchen. Sie kennt die ganzjährige Außenhaltung, würde sich aber auch in einem Innengehege wohl fühlen. Gerne...

Schatzi

Rasse: Mischling Geschlecht:  weiblich Im Tierheim seit:  14.3.18 Farbe:  braun geboren am:  ca.2009 Beschreibung:  Schatzi musste ins Tierheim. Hier wartet die schüchterne Hündin nun auf neue Menschen, die sie herzlich lieb haben. Ursprünglich kam sie vor etlichen...

Dicker

  Rasse: Farbenzwerg Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 4.2.2018 Farbe: tricolor geboren am: 07.10.2011 Beschreibung: Dicker wurde schweren Herzens bei uns abgegeben da sein Freund verstorben ist und die Haltung nicht fortgeführt werden soll. Er zeigt...

Fiete

Rasse: Mischling 30 cm Geschlecht:  männlich Im Tierheim seit:  13.3.18 Farbe:  braun geboren am:  2015 Beschreibung: Der kleine Fiete ist ein richtiger "Spring ins Feld". Altersgemäß liebt er das Toben mit anderen Hunden, geht gerne Spazieren und kuschelt sich an...

Lasse

  Rasse: Zwergwidder Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 12.2.2018 Farbe: weiß, braune Abzeichen geboren am: 2015 Beschreibung: Lasse wurde schweren Herzens bei uns abgegeben da die Haltung nicht fortgeführt werden soll. Er zeigt sich bei uns nett und...

Charly

 Rasse: Münsterländer Mischling 55 cm  Geschlecht: männlich  Im Tierheim seit: 24.3.18  Farbe: braun weiß  Geburtsdatum ca.2011  Beschreibung: Charly wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Herrchen keine Zeit mehr für ihn hatte. Die letzten 2 Jahre verbrachte er sogar...

Chopper

 Rasse: Dobermann  Geschlecht: männlich  Im Tierheim seit: 9.3.18  Farbe: braun  Geburtsdatum 7.1.16  Beschreibung: Chopper wurde zunächst vor dem Tierheim ausgesetzt, nun hat sein Besitzer ihn zur Vermittlung frei gegeben. Chopper ist ein sehr lieber und gut...

Max

 Rasse: Spitz Mischling 30 cm  Geschlecht: männlich  Im Tierheim seit: 17.2.18  Farbe: braun  Geburtsdatum 2009  Beschreibung: Max kam als Fundhund ins Tierheim und wurde von seinen Besitzern nicht mehr abgeholt. Er ist sehr agil, nichts für Couch Potatoes! Er liebt...

Macho

 Rasse: Mischling, 40 cm  Geschlecht: männlich  Im Tierheim seit: 10.3.18  Farbe: braun gestromt  Geburtsdatum 20.5.15  Beschreibung: Macho musste ins Tierheim, weil sich die Lebenssituation der Besitzerin geändert hat uns sie ihn nicht mehr behalten kann. Mach ist...

Klopfer

  Rasse: Mini Farbenzwerg Geschlecht: weiblich Im Tierheim seit: 4.2.2018 Farbe: schwarz geboren am: ca. 2016 Beschreibung: Klopfer ist eine zurückhaltende kleine Maus die keinem was tut und keinerlei Dominanz ausstrahlt. Sie ordnet sich problemlos unter und ist...

Leo

  Rasse: Löwenköpfchen Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit: 4.2.2018 Farbe: weiß, braune Abzeichen geboren am: ca. 2016 Beschreibung: Leo ist ein freundlicher Geselle der bei uns in einer kleinen Gruppe lebt und seine Artgenossen sehr schätzt. Für die...

Snowball

  Rasse: Wiener Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit:  02.2018 Farbe: weiß geboren am: ca. 2 Jahre Beschreibung: Snowball verbrachte sein bisheriges Leben unkastriert und einsam in einem Käfig. Er wurde bei uns kastriert und ist nun bereit die Damenwelt zu...

Erni & Bert

  Rasse: Angora Geschlecht: männlich kastriert Im Tierheim seit:  08.02.2018 Farbe: weiß geboren am: adult Beschreibung: Erni und Bert wurden ausgesetzt in einer Transportbox neben einem Müllcontainer aufgefunden. Sie waren verfilzt und ungepflegt. Wir haben sie nun...

Öffnungszeiten
Bitte klicken Sie den Link an, um zu den Informationen zu unseren Öffnungs- und Besuchszeiten zu gelangen.


Anfahrt und Besucherinformationen Spendenkonten