041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Spendenaktion für Sunny

7

Spendenaktion für Sunny

31.07.2018 | Allgemein, Helfen und Spenden

Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass die kleine Sunny einen Tumor in der Milchleiste hat.

Jetzt muss die süße Maus operiert werden. Der Tumor wird entfernt und eingeschickt, falls dieser bösartig ist, müsste sie dann auch noch kastriert werden. Wir möchten Sunny eine weitere Narkose ersparen, deshalb soll die Kastration bei der ersten Operation mit durchgeführt werden.

Auf diesem Wege sammeln wir nun Spenden für Sunny, weil die Operation schnellstmöglich erfolgen muss. Jede Spende hilft Sunny und uns sehr.

Spendenkonto

Sparkasse Südholstein IBAN: DE96 2305 1030 0000 3043 01 Betreff: Sunny