041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Schön war es – das Sommerfest 2019

7

Schön war es – das Sommerfest 2019

30.06.2019 | Termine

Bei bestem Wetter konnten wir am vergangenen Sonnabend wieder viele Besucher zu unserem Sommerfest begrüßen. Die Tombola bot dieses Jahr besonders viele attraktive Preise. Das Los für den Akku-Staubsauger wurde kurz vor 15 Uhr auch noch verkauft.
Die Einnahmen werden für die Operationen von Aurora und Gina verwendet.

Ein besonders großes Dankeschön geht an unsere vielen eifrigen Helfer, die teilweise schon Tage vorher im Einsatz waren. Aber natürlich auch an die großzügigen Sponsoren und Spender, die vielen gut gelaunten und spendenfreudigen Besucher, sowie an die Aussteller und die Junior Starlets.