041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 18.07.2018
Farbe: schwarz-weiß
Alter:
12 Jahre
Beschreibung: Sheela kam zusammen mit Cleo zu uns da die Familie Nachwuchs bekam und die 2 mit Unsauberkeit darauf reagierten. Bei uns sind Beide sauber und stubenrein, es war also wohl einfach zu viel Aufregung durch das Baby für die älteren Damen. Sheela und Cleo  zeigen unterschiedliche Interessen und werden daher getrennt vermittelt. Während  Sheela in der Wohnung glücklich ist möchte Cleo unbedingt Freigang bekommen. Sheela zeigt sich zurückhaltend, sie bestimmt wann sie gestreichelt werden möchte. Wenn man sie bedrängt haut sie auch mal zu, deswegen möchten wir sie nicht zu Kindern vermitteln.