041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Dackel Mix
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 10.3.18
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 19.8.13
 Beschreibung: Sam kam ins Tierheim, weil sich seine Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr richtig um ihn kümmern konnten. Er ist ein lieber Kerl, der zur Zeit einige Pfunde zuviel mit sich herumträgt. Diese würde er sehr gerne in einem neuen Zuhause wieder abtrainieren. Mit seinen nicht mal 5 Jahren ist Sam ein Hund, der durchaus noch etwas erleben möchte. Durch seine kurzen Beinchen sollte er keine oder nur wenig Treppen laufen müssen. Das Alleine bleiben kennt er nicht, in letzter Zeit hat er auch gerne kommentiert, wenn er etwas im Treppenhaus gehört hat. Er hat mit Katzen zusammen gelebt und wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet