Ronja

Farbe: weiß-braun
geboren am:
adult
Beschreibung: Ronja mußte leider schweren Herzens bei uns abgegeben werden. Sie ist ein menschenscheues Tier das nicht angefaßt werden möchte sondern als Beobachtungstier zu betrachten ist. Dafür hat man da dann eine ganze Menge zu gucken: Sie liebt es zu buddeln und schafft binnen kürzester Zeit die tollsten Bauten, auch in ihrem neuen Heim muß sie diesem Hobby unbedingt nachgehen können. Am liebsten würde Ronja gemeinsam mit Boomer zu neuen Wiesensammlern ziehen. Wenn Sie Interesse haben schauen Sie doch mal mit einem Foto der Villa zu den Öffnungszeiten vorbei oder vereinbaren einen Termin .