041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Rieke

7

Rieke

28.02.2018 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Bernhardiner Mischling
 Geschlecht: weiblich
 Im Tierheim seit: 20.1.18
 Farbe: braun weiß
 Geburtsdatum 26.10.18
 Beschreibung: Rieke wurde zusammen mit ihren zwei weiteren Geschwistern bei uns im Tierheim abgegeben. Da der Rest der Geschwistertruppe bereits ein Zuhause gefunden hat, sucht nur  Rieke ihre perfekte Familie. Da sie ein Bernhardiner-Mischlinge sind, werden sie noch sehr groß.

Die Mutter der kleinen Racker ist eine nette Hündin, die sehr freundlich und zugänglich ist und auch zu ihren Welpen nett war. Die neuen Tierhalter sollten erfahren und souverän sein, außerhalb Hamburgs wohnen und viel Platz haben. Denn natürlich müssen die Racker noch viel lernen.

Wer Zeit und Lust auf die Erziehung eines Welpen hat, der ist hier richtig und findet einen Gefährten an seiner Seite, der mit einem durch Dick und Dünn geht.

Wenn Sie die Ansprüche erfüllen können und möchten, dann schauen Sie sich die kleinen „Großen“ doch einmal näher an.