041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Rasse:  EKH
Geschlecht:  weiblich, kastriert
Farbe: schwarz, weiße Abzeichen
Alter: 10 Jahre
Beschreibung: Es geht um Pepper, eine 10 Jahre alte, geschippte, kastrierte, geimpfte und entwurmte, kerngesunde Katzendame. Leider ist meine Frau mit den Kindern vor über einem Jahr ausgezogen und darunter leidet sie so stark, dass sie sich so intensiv putz, sodass sie schon gar kein Fell mehr am Bauch hat. Ich habe sie von div. Ärzten untersuchen lassen, um auszuschließen das sie nicht „wirklich“ krank ist.
Sie ist eine absolute Familienkatze und liebt es draußen so ordentlich zu toben. Sie mag gar nicht auf den Arm genommen zu werden und wenn es ihr zu hektisch wird, dann zieht sie sich zurück.
Leider kann ich ihr die Familie nicht mehr bieten und hoffe so, dass sie in eine liebevolle Familie kommt, in der sie sich so richtig wohl fühlt.

Kontakt: mspschmidt@web.de                                                                        040/55448283
0152/53775321