041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Paula-Freigänger

7

Paula-Freigänger

31.07.2017 | Glücklich vermittelt

 

 Rasse: EKH
 Geschlecht: weiblich, kastriert
 Im Tierheim seit: 11.07.2017
 Farbe: schwarz-weiß
 Geburtsdatum 2016
 Beschreibung: Paula kam als Abgabekatze zu uns. In ihrem vorherigen Zuhause hat sie Nachwuchs bekommen und wollte die Besitzer nicht an die Kleinen heranlassen. Wenn man an die Kitten herantrat, zeigte sie deutlich mit ihren Krallen, dass sie dies nicht möchte. Bei uns im Tierheim wurde sie nun kastriert. Paula kuschelt sehr gerne mit den Tierpflegern. Das vorherige Verhalten zeigt sie hier überhauptnicht. Die kleine Maus wünscht sich ein schönes zu Hause mit Freigang, ganz kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben.