Zur Zeit nur freitags geöffnet!

Zur Zeit nur freitags geöffnet!

31.01.2018 | Termine

Ansonsten nach Vereinbarung

Wir haben vor einigen Tagen knapp 40 sehr kranke Katzen aus einem Tierschutzfall aufgenommen. Die besondere Pflege dieser Tiere bringt in unserem Tierheimalltag einiges durcheinander.

So müssen wir leider momentan samstags für Besucher das Tierheim schließen. Trotzdem stehen wir für Notfälle immer zur Verfügung, das Tor bleibt in der Regel geöffnet.

Interessieren Sie sich für ein bestimmtes Tier oder möchten Sie gerne einfach mal schauen, melden Sie sich gerne telefonisch (sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter, wir melden uns zurück.), wir bieten Ihnen dann einen Termin an.

Auch vermitteln wir natürlich weiterhin Tiere, nur suchen wir die Zeiten dafür aus, die am besten in unseren Pflegeplan passen.

Leider betrifft diese Notsituation auch unsere Gassigänger. Wir können zur Zeit leider für nachmittags kein Gassigehen anbieten, vormittags läuft alles wie gewohnt. Für Interessenten eines bestimmten Hundes gelten natürlich Ausnahmeregelungen.

Sobald sich die Situation wieder entspannt, werden wir das an dieser Stelle bekannt geben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis

Haben Sie bitte auch Verständnis dafür, dass wir aus Datenschutzgründen über diesen Tierschutzfall keine genauern Angaben machen können