041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Molly hat Interessenten

7

Molly hat Interessenten

31.01.2018 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Wäller, 60 cm
 Geschlecht: weiblich
 Im Tierheim seit:  03.01.2018
 Farbe: grau meliert
 Geburtsdatum  ca. 2012
 Beschreibung: Molly kam ins Tierheim, weil ihre Halterin außerdem noch einige Hunde mehr hatte und nicht verhindern konnte, dass Molly gedeckt wurde und letztes Jahr Welpen bekam. Molly kennt eigentlich nur den Garten, zum Gassigehen blieb keine Zeit. Deshalb ist Molly nicht sehr leinenführig, hier muss noch einiges an Training erfolgen. Fremden gegenüber ist sie anfangs zurückhaltend. Bricht aber erst einmal das Eis weicht Molly nicht mehr von der Seite. Die Rasse der „Wäller“ sind Familienhunde, die aus Briard und Australien Shephards gekreuzt wurden.