041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 15.06.2018
Farbe: getigert mit weiß
Alter
ca 10 Jahre
Beschreibung: Milli wurde zu uns gebracht, da der Verdacht einer akuten Verletzung nahelag. Allerdings stellte sich heraus, dass es sich um eine ältere Verletzung handelt, die einen Nerv im linken Vorderbein beschädigt hat. Dadurch setzt sie dieses nicht auf. Es bereitet ihr aber keine Schmerzen und sie kann gut damit leben. Sie war bereits vermittelt, allerdings konnte sie dort nur auf den Balkon. Milli möchte aber gerne nach draußen, daher sollte ihr neues Zuhause unbedingt in einer sehr ruhigen Wohngegend liegen. Ansonsten ist Milli eine sehr freundliche, verschmuste Katze, die sicherlich auch für eine Familie mit Kindern geeignet ist.