041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Max

7

Max

31.03.2018 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Spitz Mischling 30 cm
 Geschlecht: männlich kastriert
 Im Tierheim seit: 14.5.19
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 2009
 Beschreibung: Max kam als Fundhund ins Tierheim und wurde von seinen Besitzern nicht mehr abgeholt. Für ein Jhar war er dann glücklich vermittelt. Nun geht es dem Besitzer gesundheitlich so schlecht, dass er nicht länger für max sorgen kann. Also ist der kleine Kerl wieder bei uns eingezogen. Max ist sehr agil, nichts für Couch Potatoes! Er liebt das Gassi gehen, spielt unglaublich gerne und hat immer etwas im Sinn. Wer also einen alles andere als langweiligen Hund sucht, mit dem man trotz seines Alters noch Abenteuer erleben kann, verabrede bitte einen Termin zum Kennenlernen im Tierheim.